Frühlingserwachen: Rugby an der Wilma

Endlich, nach langer pandemiebedingter Pause, durfte unser Wilma-Rugby-Team bei einem gemeinsamen Training mit unserem Kooperationspartner, dem Berliner Rugby Club, wieder durchstarten!

Das Nachmittagstraining der BRC U14 begann entspannt und mit viel Spaß beim gemeinsamen Touchrugby. Danach ging es kreativ mit Spielen und speziellen Drills für Sturm und Hintermannschaft weiter. Höhepunkt des Trainings war natürlich das gemeinsame Trainingsspiel. Unser Wilma-Team, bunt gemischt aus den Klassen 7 bis 10, zeigte sich sehr stark und konnte mit guten Pässen, Kicks, schnellen Rucks und ordentlicher Kommunikation punkten. Mit einer wirklich tollen Teamleistung wurde das Spiel deutlich mit 8:4 Versuchen gewonnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jason und Tom für die Einladung zum Training, wir haben viel gelernt und mitgenommen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Events!

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Am Hegewinkel 2a
14169 Berlin

Tel: (030) 90299-6464/-6794
Fax: (030) 90299-6766
E-Mail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.