Mensa

mensa 3 mensa 4 mensa 2 BaS Logo Website

Die Schulmensa bietet unseren Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften von 11.30 bis 14.00 Uhr warme Speisen. Der in freundlichen hellen Farben gestaltete Raum ist der Mittelpunkt der Schule und ein gemütlicher Platz für das gemeinsame Essen. Er lädt aber auch zum Verweilen und für Plaudereien ein, z. B. in Freistunden.

Mit Beginn des Schuljahres 2016/2017 haben Die Schulköche die Essensversorgung mit einem innovativen Konzept übernommen. Die Schulköche bereiten die Mahlzeiten direkt in der Mensaküche unserer Schule frisch zu. Lesen Sie weitere Einzelheiten über den Caterer, sein Konzept und die Möglichkeit zur Anmeldung im Elternbrief des Caterers [PDF] oder unter brunchatschool.de.

Der große Speisesaal wird darüber hinaus für Feierlichkeiten der Schule benutzt. Hier werden Aufführungen gezeigt, neue Jahrgänge in einer feierlichen Zeremonie empfangen, Schuldiscos gestartet, Jahrgangsfeten und Abschlussfeste gefeiert und Abiturfeten ausgerichtet. Auch rauschende Eltern-Lehrer-Feierlichkeiten mit Tanz und Trubel haben hier schon stattgefunden.

 

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Bezirk Steglitz-Zehlendorf
Am Hegewinkel 2a
D-14169 Berlin

Tel: +49 30 90299 6464/6794
Fax: +49 30 90299 6766
eMail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.