Benefizbasar und amerikanische Versteigerung für Katharina Pohlenz

Unser Spendenlauf im November war ein großer Erfolg war, sodass wir den Wilma-Spirit weitertragen wollten. Um unserem Spendenziel noch näher zu kommen, wollen wir Kathi weiterhin mit Aktionen von und an unserer Schule beistehen. Am 14. Dezember fand deswegen ein Benefizbasar und mit Amerikanischer Versteigerung statt, an der sich auch Berühmtheiten wie Hertha BSCs Maskottchen „Herthinho“ beteiligten, um Kathi zu unterstützen. 

Weitere Infos zu Herthas Adventskalenderaktion findet ihr hier: https://www.app-helper.com/advent/?appid=25712&cs=1

Das Fundraising-Ergebnis aus dieser Veranstaltung fließt in die Gesamtspenden ein. Spenden sind weiterhin möglich unter https://www.leetchi.com/c/krebsbekaempfung-41459741.

Please publish modules in offcanvas position.