Jonah und Leon Girrbach grüßen aus Neuseeland

Kia ora aus Neuseeland.

Es sind schon fast die ersten vier Monate unseres Austauschjahres vergangen und wir haben keine Gelegenheit verpasst, uns das Land anzugucken.

In unseren ersten Ferien haben wir eine Tour über die Süd-Insel gemacht, welche eine unglaublich schöne Landschaft ist. Es war sehr schön, sich nach drei Monaten wieder zu sehen. Wir haben unglaubliche Sachen, wie Skydiving, Delfinschwimmen und eine Safari gemacht.

Wir können es kaum abwarten, dass unser Bruder Luca uns im Januar besuchen kommt und wir zusammen auf Reise gehen.

Es war eine unglaubliche Zeit, in der wir tolle Freundschaften und unvergessliche Erinnerungen gemacht haben. Wir hoffen Sie genießen Berlin. Wir haben bald sonnige Weihnachten am Strand.

Tiaki Jonah und Leon

Please publish modules in offcanvas position.