Neubau Musikpavillon

musikpavillon_1 Der Neubau des Musikpavillons in 2011 wird den Eingangsbereich der Wilma vollkommen verändern, denn auch die große Asphaltfläche wird umgestaltet werden. Wer an der Gestaltung mitarbeiten möchte, kann sich bei Dr. Bauer melden.

 

 

musikpavillon_1  musikpavillon_2 musikpavillon_3

Der Neubau des Musikpavillons in 2011 wird den Eingangsbereich der Wilma vollkommen verändern, denn auch die große Asphaltfläche wird umgestaltet werden. Wer an der Gestaltung mitarbeiten möchte, kann sich bei Dr. Bauer melden.

Bei der Gestaltung der Freiflächen um den Musikpavillon herum werden wir zwar von Herrn Fliß von "Grün macht Schule" ganz wesentlich unterstützt werden, aber viel wichtiger sind die Ideen und Vorschläge der jenigen, die mit der Freifläche leben werden. Was möchten Schülerinnen und Schüler dort machen? Welche Aktivitäten sind dort möglich, ohne den Unterrichtsablauf zu beeinträchtigen? Wohin können Aktivitäten verlagert werden? Wie viel versiegelte Asphaltfläche muss erhalten bleiben? Wie wird der nicht mehr gebrauchte Eingang umgebaut?

Viele Fragen, für die die Experten des Schullebens gefragt sind: Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Hausmeister und Gartenpflegepersonal, Eltern und sozialpädagogische Mitarbeiter, ....Und kein Traum ist zu groß, denn er gibt kreative Anregungen für vielfältige Ideen.

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Bezirk Steglitz-Zehlendorf
Am Hegewinkel 2a
D-14169 Berlin

Tel: +49 30 90299 6464/6794
Fax: +49 30 90299 6766
eMail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.