Arbeits- und Sozialverhalten auf dem Zeugnis

Einladung zu einer schulinternen Diskussion zum Thema: „Arbeits- und Sozialverhalten auf dem Zeugnis“

am Dienstag, 26.11.2013, 19:00 Uhr, im Musikhaus auf dem Schulgelände

Vor der Einführung des Arbeits- und Sozialverhalten hatte sich die Schule viele Gedanken unter Einbeziehung aller Beteiligten zu diesem Thema gemacht.

Nun ist erneut die Frage aufgekommen, ob das Arbeits- und Sozialverhalten auf den Abgangs- und Abschlusszeugnissen stehen sollte. Darüber hinaus gibt es die Anregung, dass die einzelnen Fachlehrkräfte kennzeichnen, wer für welches Urteil auf dem Beiblatt steht.

 

Um eine breit gefächerte Meinung und um dann über die Gesamt- und Schulkonferenz eine evtl. Änderung zu erlangen, laden wir Sie zu einer Diskussion ein. Unser Schulleiter, Herr Dr. Bauer, hat sein Kommen zugesagt.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Mit freundlichen Grüßen,
der GEV Vorstand

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Am Hegewinkel 2a
14169 Berlin

Tel: (030) 90299-6464/-6794
Fax: (030) 90299-6766
E-Mail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.