Wilma wird schöner

Musikhaus_20.September_1Große Projekte werden an der Wilma gestemmt: Unser neues Musikhaus wächst allmählich aus dem Boden und das Haupthaus hat in allen drei Stockwerken vollkommen sanierte Toiletten erhalten.Das bedeutet eine enorm verbesserte Qualität für unsere Schülerinnen und Schüler.

Alle Frischwasser und Abwasserrohre wurden erneuert. Sämtliche Sanitärelemente und Fliesen wurden erneuert - bis auf die wenige Jahre alten Fenster wurde alles erneuert. Große Spiegel wie in einem Hotelbad, diesen Luxus genießen jetzt unsere Schülerinnen und Schüler. Sie bitten wir auch eindringlich, diesen Schatz pfleglich zu behandeln und ihre Mitschüler auch dazu anzuhalten.

Toilette_Maedchen Toilette_Jungen
Die neuen Mädchentoiletten Die neuen Jungentoiletten
P1150057 P1140642 Musikhaus_20._September_2
Mit Oberlichtern und Fenstern Der Rohbau ist fast fertig. Das Fundament des Musikhauses

Wir danken dem Bezirk und unserem ehemaligen Schulsprecher Felix Kern für die zügige Umsetzung dieses Kosten intensiven Projekts. Nur noch wenige Tage und sie werden eröffnet.

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Bezirk Steglitz-Zehlendorf
Am Hegewinkel 2a
D-14169 Berlin

Tel: +49 30 90299 6464/6794
Fax: +49 30 90299 6766
eMail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.