Talent Show 2017

Es war wieder eine wunderbare Vorstellung, die viel zu wenige, aber dafür sehr geduldige und freundliche Zuschauer hatte. Für alle Vortragenden war es ein großes Erlebnis, denn sie wissen, dass ihre Mitschüler*innen immer besonders kritisch sind. Vielen Dank, dass ihr uns diese eindrucksvolle Show präsentiert habt. (Jan Köhn, Ralf Bernegg)

Ich war total überrascht, dass ich plötzlich vorspielen konnte. Normalerweise habe ich Angst vor größerem Publikum zu spielen, aber vor unseren freundlichen und wohlwollenden Zuschauer*innen war mir die Angst genommen. Danach war ich verwundert, dass meine Schulleiterin plötzlich zu uns sprach, denn ich hatte nicht erwartet, dass ich vor ihr spielen würde. (Willi am Klavier)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Wilma-Rudolph-Oberschule
Bezirk Steglitz-Zehlendorf
Am Hegewinkel 2a
D-14169 Berlin

Tel: +49 30 90299 6464/6794
Fax: +49 30 90299 6766
eMail:

Anmeldung

Please publish modules in offcanvas position.